Microsoft zahlt mehr als $ 200M für eine 8-Monate alten E-Mail-Client w / unter Millionen Benutzer

02.12.2014 11:09

Microsoft zahlt mehr als $ 200M für eine 8-Monate alten E-Mail-Client w / unter Millionen Benutzer

Deal klingt verrückt, stimmte der winzigen Benutzer root, aber es ist in der Tat macht Eindruck stimmte schwache Zelle Vorhandensein von Outlook

Microsoft Corp. (MSFT) hat "mehr als $ 200M USD" ausgegeben (nach RE / Code) zu halten, Zelle-Mail-Client-Hersteller Accompli zu bekommen. Die genaue Größe des Anerbieten wurde nicht bekannt gegeben, aber Accompli hat öffentlich mit dem Ziel, zu bestätigen es wurde von Microsoft erworben. Diese Akquisition ist etwas bizarre und faszinierende im Bereich der mit dem Ziel, im Gegensatz zu vielen Werbungen irgendwo get Gebühr wird auf den Erwerb einer kräftigen userbase (der eG Facebook Inc. (FB) Akquisitionen von WhatsApp und basiert Instagram) ist die get Gebühr in der Tat im Bereich dieser Klage weitgehend von der Qualität der App Artefakt von der erworbenen kompakte beruhen.

I. einen beeindruckenden Start

Accompli ist eine geringere Menge als eine Zeit alt auf dem Gebiet der Wortschatz von Artefakt, aber es hat beeindruckende Gewinne, Dankbarkeit im Bereich der teilweise auf einen Veteran Pol. Machte Während Unternehmen wie Apple, Inc. (AAPL) iOS und Google Inc . (GOOG) - die weltweit zwei Hauptzellplattformanbieter -. Angebot E-Mail-Kunden ihre eigenen durchzuführen, oft lassen viel vorhanden sein gewünschte das ist reichlich Platz für dritte Partei Client-Anbieter wie Accompli in den Schritt gegangen Sphäre.

Das Startup wurde von Veteranen der VMware Inc. (VMW) und Zimbra (ehemals VMware-Tochter derzeit von Telligent Systems gehört,) CTO gebildet. Unter den Gründern waren Javier Soltero (CEO) (a früheren VMware CTO), JJ Zhuang () (a frühere VMware-Manager) und Kevin Henrikson (VP of Engineering) (a früher Zimbra Mitarbeiter).

Die sich in der Sphäre der April 2013 gegründete Unternehmen übernahm Accompli eine Langmut Unentschieden in der Nähe zu erkennen, mit dem Ziel der Einführung eines Blockbuster-App wurde ein klein wenig verschiedenen als Start einer täglichen Crossplatform App. Mit Hilfe der vor der Zeit Seed-Finanzierung (angeblich meistens Aussehen von den Gründern eigenen Taschen), Accompli beendete das Design seiner Kunden und hatte eine nur auf Einladung beta-Test von Apples iOS und Googles Maschine OS durch in der Nacht 2013.

Die das Zeug des Kunden geholfen Accompli auf $ 7,3 Mio. USD im Bereich der Run A Finanzierung im Bereich der Februar dieses Mal zu gewinnen.

Im Bereich der April wurde die App offiziell im Apple App eingelagert gestartet. Es garned bestimmte Berichterstattung von der Seite der launchtime. Unter seinen lobte die Hautstruktur waren seine tiefe Filteroptionen, integrierten Kalender und frische Bibliothek Neigung in für schnelle Uploads. der Kunde hat lettersrs, gleich wie auch zu Gunsten der reibungslosen Integration in Googles Gmail und Microsoft Chat, in dem fast alle verbreiteten Unternehmen und individuelle E-Mail-Dienste. die nahtlose Integration und schöne Hauttextur hatte The Verge nannte es ein "Powerhouse E-Mail-App". die Folge netto sogar andere begeistert, es die "perfekte" E-Mail-Client für Zell-Depletion fordern.

Sobald die robuste iOS Empfang Accompli endlich startete seine App offiziell zugunsten der Maschinenanwender ein connect Monate zurück, verdienen einen Platz in der Sphäre der Narr in Speicher um gesetzt. Die Maschine Version noch andere von einem herbei in der Sphäre progrees: die iOS-Version ist das besser gefallen und mit einem 4 1/2 Sterne, die Google Herumtollen-Version hat eine andere bescheidene 3.6 / 5 Sterne mehr oder weniger überdenken.

Tradition bleibt ein ganz klein wenig wie ein Geheimnis, aber die Maschine Version hat 1.100+ Bewertungen und die iOS-Version hat 1.800 Bewertungen. Apps besuchen, um mehr oder weniger rund 1 Bewertung pro Stück 100 Downloads sein (obwohl dies einsehbar variiert erheblich von App zu App) . wenn wir extrapolieren aus mit dem Ziel, Accompli denke, wir können mit dem Ziel, an der Seite in der Nähe könnte ein Viertel Millionen Nutzer pflegen vermuten. Auch wenn mit dem Ziel der Menge beweist niedrig, ist es sehr wahrscheinlich mit dem Ziel, Accompli hat unter eine Million Nutzer, von der Seite der nahe gelegenen II.. anlässlich der App ist Was ist wertvoller, nicht die Userbase Und das ist Abfuhr Ursache für etwa, wirklich. Es könnte an der Seite von Anfang an scheint dumm mit dem Ziel, Microsoft würde so viel geben, zugunsten einer relativ kleinen Benutzerzahl. aber das Bild wird klarer, während wir erkennen, mit dem Ziel, auf dem Gebiet der dieser Klage die richtige Menge lag nicht in der Sphäre der Nutzer, aber auf dem Gebiet der Artefakt. die Stärke der Zell Client Accompli produziert worden ist und Urkunde über die begeisterten Kritiken, die es erhalten. Leute vergleichen Bewertungen zu den Verstimmung Kommentare zu Zelle Outlook-Clients und Sie beginnen, um es zu sehen, dass irgendwo die Bewertung kommt. Fügen Sie in der Bereich mit dem Ziel, Microsoft fehlt eine robuste E-Mail-Präsenz in der Sphäre des iOS-Loch und das Bild wird noch deutlicher. von der Seite der Abschluss der Tageslichtstunden Microsoft weitgehend Zahlung zugunsten eines Zwecks und der Benutzeroberfläche . und es gibt Abfuhr Misskredit im Bereich der mit dem Ziel. das Positive ist, mit dem Ziel das zahlt (von allen Konten) für eine bemerkenswerte Client-Anwendung und wird es bringen Bord talentierte Mitarbeiter, gleich auch. auf der Suche nach der Seite aus, mit dem Ziel der Perspektive, und Microsoft vorhanden sein können, außer wert seine Kosten aus dem Erwerb zu quetschen.

Maschinen- und iOS-Nutzer sollten nicht den Kopf zerbrechen mehr oder weniger Microsoft abschließenden Superstore, den Wettbewerb zu verhindern. Unter frische erste Befehl Satya Nadella hat Microsoft aggressiv motiviert rivalisierenden Plattformen Einkreisung. Während Accompli sicherlich Teil von Microsofts verlängerten charakterisieren Vorstellung zugunsten der Windows-Betriebssysteme auf Smartphones (vielleicht geeignet de facto von Anfang an politische Partei Client) ist Microsoft verpflichtet, wenn längerer charakterisieren Unterstützung auf anderen Plattformen die gleichen wie gut.

? Also, was ist dann zu Gunsten der Client zunächst das Kommando Javier Soltero schreibt im Bereich der Unternehmensbeteiligung Blog:

Ich bin unglaublich aufgeregt, mit dem Ziel, Acompli wurde von Microsoft übernommen wurde bekannt zu geben. Unser Team und unsere Produkte Charakterstärke Anzug Teil von Microsofts ehrgeizige Anstrengungen, um die Produktivität zu Gunsten der Zelle Epoche neu erfinden.
...
[Als IT-Gewinn wuchs, w] e begann Gespräche mit den Personen, die von der Seite des Microsoft mehr oder weniger, wie wir können auch weiter erreicht durch die Integration der Fähigkeiten ihrer Zentrale 365-Plattform in unsere Artefakt während sie weiterhin erstaunliche Unterstützung zugunsten liefern E-Mail und sortieren Dienste von Apple, Dropbox, Google und Box. Leute Gespräche geführt, um jetzt, irgendwo unterhalten wir kategorisch die Möglichkeit, Kräfte im Bereich der Verfolgung teilnehmen besser, früher, wird anderen leistungsstarken E-Mail-Erfahrung etwas, was wir besser ausführen das gleiche wie einzelne Unternehmen.

Die über die später fast ohne Monaten werden wir wie bisher geteilt werden andere mehr oder weniger spannende Artefakt Diplomatie pflegen wir das gleiche wie Acompli wird ein Teil von Microsoft. Wir sind weiterhin verpflichtet, die kreative Acompli geistiges Bild der Herstellung der Superlative Zell E-Mail Zweck auf jeder Plattform und in allen Dienstleistungen. Ihre App und Konten Charakterstärke bestehen zu bewerkstelligen und das Team Charakterstärke bestehen auf unseren schnellen Geschwindigkeit der Humanisierung und Addition frische Funktionalität verbinden jeweils von Wochen.

Microsofts Treue dritten Partei Plattformen macht Eindruck der gleiche wie es mehrere Routen zur Monetarisierung.

Zu Beginn können E-Mail-Verkehr gleichzusetzen, Daten abbaubar (je nach ethischen Ansichten). Mit dem Ziel, auf dem Gebiet der Metamorphose kann zum Umsatz gleichzusetzen. Erfolgreich, Microsoft kann auch statt zusätzlich Blick auf die Accompli Kunden im Bereich Geld verdienen der Ad-Loch, irgendwo es könnte sich dafür entscheiden, Lizenzen von der Seite der Gebühr. Welchen Weg er wählt, zu schieben, hat Microsoft eine Menge Möglichkeiten für windenden E-Mail-Verkehr in der Sphäre des Kunden auf rivalisierende Plattformen in Dollar auf dem Gebiet der die zu speichern.

Stichworte: Microsoft

Sonyバッテリー       

 

Toshibaバッテリー      

 

https://www.freevistasoft.info/blog/