Nächsten Angehörigen Insight: Sprachanalyse, um Marken zu verstehen, ihre Kunden - und Rivalen

02.07.2014 11:41

Nächsten Angehörigen Insight: Sprachanalyse, um Marken zu verstehen, ihre Kunden - und Rivalen

Die Macht der up-to-the-minute Sprachanalysetechniken im Innenbereich ein besseres Verständnis der Menschen um uns herum ist in der gleichen Weise noch weitgehend ungenutzt. Lone Unternehmen suchen, um Veränderungen mit dem Ziel, wird in Großbritannien ansässigen Insight nächsten Angehörigen zu verlieren.

Arbeiten mit Marken-und Marketingagenturen, Verwandten Insight "verwandelt Sprache in Daten", in der gleichen Weise wie CMO Reiche Wilson sagt. Es ist eine Haltung, mit dem Ziel, die Grundlagen Kunden mit dem Ziel, die angezogen sind Microsoft und Ogilvy.

Mit seinen Service, kann eine Marke zu vergleichen, wie die Sprache in Innenräumen ihre eigenen Marketing-Ressourcen im Vergleich zu mit dem Ziel, von Konkurrenten, oder auch mit dem Ziel, der Möglichkeit, Kunden. So, sagt Wilson, erhalten die Banken durch sie zu vergleichen, wie ihre Sprache zu erhalten durch unterscheidet sich von verbraucherfreundlichen Marken wie Virgin Media oder auch EasyJet. Lone Supermarkt verwendet es sicher, wie seine Kunden sprach mit Verweis auf Sommer zu machen, mit dem Ziel, seine Werbung auch auf die Ziel Markt verbunden zu gewährleisten.

Werkzeuge des Unternehmens wird auf 10 Jahre Sprachanalyse Untersuchung von der Universität Lancaster, meist auf der Suche nach der von Kriminellen genutzt Sprache. Es Abfuhr zu erschrecken, anschließend, mit dem Ziel, die wichtigsten Industrie Behandlung der Untersuchung war drinnen Strafverfolgung. Wir deckten nächsten Angehörigen Insight einmal war berüchtigt in der gleichen Weise wie Isis Forensics, wobei der Schwerpunkt auf der Erfassung Pädophile vorgeben, Kinder auf Social Media befinden. ein Rebranding in eine Weile, und das Unternehmen weiterhin mit dem Ziel der Arbeit, sondern hat langgezogenen in die Marketing-Menschen.

Wie es Maschinen

Nächsten Angehörigen Insight nimmt zwei Datensätzen (sagen wir, ein paar Marketing-Fälschungen im Namen eines Produkte und eine Reihe von Online-Forum Beiträge Gruppe, die gut das Produkt kaufen kann) und vergleicht sie. Wilson sagt, mit dem Ziel, während die Hauptsprache Vergleich hat Innen-Marketing verwendet worden drinnen den alten Zeiten, hat in der Nähe keineswegs war die Möglichkeit, schnell zu vergleichen grenzt an Konkurrenten oder auch Zielgruppen.

Innenaufnahme Supermarkt Fall auf der Oberseite der genannten Punkt, schöpfte die Gesellschaft, die einsame Millionen Lexik von Elternforen Mumsnet und Netmums Foren und untersuchen Seiten sind gut erzogene Datenquellen, sagt Wilson;. "Die Menschen lehnen, um Gespräch offen und im Innenbereich eine strukturierte Weg mit Bezug auf ihr Verhalten und Überzeugungen.

"Auf Mumsnet, sie Gespräch über ... Besuch eleganten Häusern, das Aufstellen von Wigwams drinnen Grundstück, so dass an den Feiertagen - es ist in Bezug auf Haftung Dinge auf Netmums, ist es in Bezug auf Kinder-und Familieneinheit und wie viel Dinge kosten ... Dies kann zu bringen aufgenommen. aktuelle Kampagnen - zielt auf eine Netmums Publikum erfordert unterschiedliche Sprache Mumsnet ".

Innenaufnahme zusätzlich zu Ration bereit machen eine Kampagne, kann es verwendet werden, um neben der besser verstehen, warum eine Kampagne erfolgreich war oder sonst vergeblich in der gleichen Weise wie befinden. Im Namen von Marken kann es sich ein "Stock zu schlagen mit ihrer Agentur" Wilson sagt. im Namen der Fall in Punkt, wenn Sie im Namen von Luxusmarken vergleichen, Werbung, durch ihre Sprache zu erhalten tendenziell identisch sein ohne im Namen der Marke Mädchennamen selbst, sagt Wilson. Wenn Sie die Sitzung sind Agentur, könnten Sie sicher, das machen in der gleichen Weise als Beweis mit dem Ziel, Sie haben in Ihrer Verantwortung auch, indem Sie bis zu Konkurrenten. die Marke, sonst ein Rivale Agentur Gebote im Namen der Version, könnten bestimmte es anders machen - in der gleichen Weise wie eine Gelegenheit, etwas zusätzliche und mit dem Ziel der Willenskraft Stall Verfügung durchzuführen.

Nächsten Angehörigen Insight ursprünglich synchronisieren ihre marketingorientierte Produkte in der gleichen Weise wie eine SaaS-basierte Self-Service-Instrumententafel, sondern mit dem Ziel, niemand von Marken oder auch Agenturen umgeben gefunden wusste, wie man Arbeit mit ihm - das Unternehmen nicht mieten Sprache Analysten. mit dem Ziel, Instrument mit dem Ziel, im Namen der Gesellschaft direkt bietet eine Managed-Service bietet es irgendwo ein Glück hinzugefügt Unterstützung für die Kunden. die Einrichtung bleibt, um wieder zu einem SaaS-Angebot zu bewegen in der gleichen Weise wie der Markt sich entwickelt.

Schlagwörter: Sprache

Lenovo IdeaPad S300 accu   

 

Lenovo IdeaPad S405 accu  

 

See Also : https://20676884.blog.hexun.com/