Seattle Bürgermeister erreicht viel zu rechtmäßigen Uber, Lyft und Sidecar zu machen, ohne Fahrer Grenzen
Seattle Bürgermeister erreicht viel zu rechtmäßigen Uber, Lyft und Sidecar zu machen, ohne Fahrer Grenzen
Es sieht aus wie UberX, Lyft und Sidecar sind in dieser Zeit im Bereich der Seattle bleiben.
Nach ergänzenden als einsame Zeit der Stadt regierenden Körper Sitzungen, Proteste und zu diskutieren, Seattle Bürgermeister Ed Murray in diesen Tagen angekündigt, eine Vereinbarung über die wichtigsten Akteure der Branche, das Taxigewerbe und Vertreter der Stadt mit dem Ziel der Befehl beitreten App-basierte Kraftverkehr wie mit der Status der Lyft, Beiwagen und UberX Betrieb zu halten ohne auf allen Begrenzung auf den Betrag der Fahrer mit dem Ziel, sich auf der Straße vorhanden sein, um alle spezifizierten Takt.
Das ist eine große Änderung von der frühesten Regelung mit dem Ziel, wurde von der Stadt regierenden Körper im Bereich der Demo, die eine größte von 150 begeisterte Fahrer pro stück Unternehmen anzupassen ist - eine Entscheidung, mit dem Ziel, fehlt die Fahrt-Sharing-Unternehmen traurig.
"Ich glaube, Seattle Zeit wieder den Befehl Befehl die Bewohner im Bereich des Screening, wie, was hast du gesagt? Erscheint sein widerstreitenden Interessen können in der Tat Ansatz ruhig ", flüsterte Murray nach der Ankündigung der Vereinbarung. "Wir gebären, um eine stark regulierte Monopol liberalisiert, so dass für Taxis und-engagiert zu weit ergänzenden wettbewerbs geschehen, als sie in der Sphäre der den aktuellen Stand sind. Wir sind mit dem Ziel einer Expertise existiert Anerkennung mit dem Ziel, in der Eile die Änderung der Markt. "
Zu diesem Zeitpunkt sind der Schlüssel in Komponenten der Vereinbarung, die den Status von Murray angekündigt, an diesem Nachmittag.
Speditionen Leute treffen Companies (Uber, Lyft, Beiwagen, und so weiter.) Und ihre Fahrer Befehl sein akkreditierten und Pflichtversicherungs Nahrung zu sammeln. Alle Aspekte dieser Branche Befehl vorliegt Pflichtversicherungs halten.
Befehl for-hire Treiber gebären hagelt Menschenrechte zur Unterstützung der Urheber Uhr.
Die Stadt Befehl bieten 200 neu im Job Taxi-Lizenzen, die über die anschließend vier Jahre. Taxi-und for-hire Lizenzen Befehl Übergang auf eine Eigenschaft wahr, wie an eine Medaille in der Sphäre des anderen Städten.
Nahe Befehl sein Abfuhr Kappe von der Menge der Treiber zur Unterstützung der Transport treffen Firmen.
Benutzerfreundlichkeit Befehlsquelle über eine 10-Cent-Stück Spritztour gegen Aufpreis zur Unterstützung der Fahrer, die befehlen ergattern einladende Dienstleistungen gebildet vorhanden sein.
Die Vereinbarung muss noch von der Gegenwart Seattle Stadt regierenden Körper erlaubt sein. Vielleicht ist das der größte Teil bemerkenswerten Teil der heutigen Vereinbarung ist mit dem Ziel, in der Nähe sind Abfuhr Grenzen, wie viele Autos sowohl Unternehmen der Geburt bis zum Fahren auf Straßen von Seattle zu geben. Murray bittet die Stadt Seattle Entscheidungsgremium, das umstrittene Verordnung mit dem Ziel der Anpassung Leute Grenzen, die würde neben Schluss abmüht, um ein in der Öffentlichkeit Referendum über die Regulierung betrachten abzuschaffen.
Wenn dies neu im Job Einigung nicht erreicht wurde, hatte Murray nach Veröffentlichung Waffenstillstand und Unterlassungs Worten versprochen, Dienste wie UberX und Lyft aus, die im Bereich der Stadt ohne Management zu verbieten - wie zu dem, was in der Sphäre beendet Virginia wahr in diesem Moment.
Die heutige Entscheidung effektiv Posamenten ein Jahr lang auf dem Gebiet von Seattle über, wie die transnationalen Konzerne, die Smartphone-Apps profitieren, um Fahrer und Passagiere zu befestigen, sollte vorhanden sein geregelten diskutieren. Viele hatten das Gefühl, mit dem Ziel die Stadt herrschenden Körper Begrenzung Innovation mit der 150-Kappe; anderem mit dem Ziel, die Start-ups, flüsterte müssen das Recht und die Vermeidung von Management-Verbot zu erreichen.
In den Nachrichten Vereins, sprach Murray etwa neu im Job Know-how aus Taxiunternehmen mit dem Ziel, er erwartet, dass die Zusatz effektiv mit den Apps aus den Know-how-Startups konkurrieren.
"Ich denke, das Know-how hat etwas mit dem Ziel gebildet, sonst nicht existieren. Aber was hast du gesagt? Ich habe gehört, von denen in der Sphäre der Stadt - auf der anderen fehlenden oder sonst irgendwo zu starten - mit dem Ziel, sie profitieren, um eine App zu suchen, eine Auto mögen. Eines Tages, es Befehl präsentieren einen gelben gelbes Taxi, und in diesen Tagen ist es Uber und Lyft. "
Lyft ausgestellt diese Aussage auf die Nachrichten.
In diesen Tagen ist ein Originator Schritt auf einem Weg, um die Sicherung eines Erwartungen zur Unterstützung der Mitfahrgelegenheiten in der Sphäre der Seattle. Tausende Einwohner gebären im Bereich der Unterstützung von Lyft-Community betriebene Bewegung und in diesen Tagen ihre Stimmen gebären gehört worden Vocal up. Peer-to-Peer-Optionen wie Transport Lyft profitieren die Reduktion beschränkt, erweitern die Bewohner und Besucher der Lebensqualität und fördern sichere und preisgünstige Fahrten. Wir bewusst Bürgermeister Murray Wunsch, eine Lösung mit dem Ziel, priorisiert in der Öffentlichkeit Sicherheit ohne die Innovation zu ersticken auszugraben, und wir bleiben auf Befehl Zusammensetzung gemeinsam zu Transportzugang, Sicherheit und Bezahlbarkeit in Seattle Unterstützung der Bewohner zu erweitern.
Nachdem der Status der mit vielen Kompromissen, aber nicht jeder Befehl vorhanden sein, gemütlich mit dem Ergebnis. Lone Thema aus Murrays Presseverband in diesen Tagen war mit dem Ziel, alle verloren im Bereich der verschiedenen Möglichkeiten, und gewann in der Sphäre des anderen.
GreenCab Taxi Breitspektrum-Regisseur Chris Front Dyk, der aufgeführt ist, die den Status eines Antragstellers in der Sphäre des Referendums Beschwerde gegen die Stadt, in der Sphäre der vor der Offenbarung, mit dem Ziel, in der Nähe von flüsterte vorhanden wäre ein Haupt Haken mit Ende der Kappe auf die transnationalen Konzerne.
"Die Erfahrung auf dem Gebiet von Seattle im Bereich von Jahren alt, in der Sphäre der San Francisco und in der Sphäre von Irland in diesem Moment, ist mit dem Ziel, wenn Sie in der Geburt geben, um uneingeschränkte Weise, wenn Sie gebären Abfuhr Begrenzung auf den Betrag von Taxi-und for-hire Fahrzeuge, Betreiber einfach nicht ein Existenzminimum, und die Branche erfolgreich zu sein geht in die Sphäre eines Handbasket quälen, und im Bereich der relativ schroff Uhr, "Frontlinie Dyk sagte GeekWire . "Die Ökonomie der Industrie kontraintuitiv sind, aus dem Grund, dass der niedrige Schwelle der Weg in. Apps organisieren diese Änderung nicht."
Seattle tritt eine zierliche Handvoll Städte, die gebären gebildet Vorschriften mit dem Ziel, den transnationalen Konzernen ermöglichen, mit Erlaubnis Thema Verhalten (keine gebären gesetzt Caps). Der größte Teil vor kurzem erlaubt Chicago neu in den Job-Gesetze mit dem Ziel zog die Galle von Taxifahrern.
Inzwischen in der Sphäre von Kalifornien, irgendwo in den TNCs gebären offiziell seit September zugelassen, Aufsichtsbehörden in diesem Moment benötigen, um zusätzliche Gesetze rund um die richtige Versicherungsschutz hinzufügen. Sie sind außerdem in diesem Moment droht die Fensterläden schließen, die transnationalen Konzerne, wenn sie fortbestehen, die ihre Dienste durch die Haupt Kalifornien Flughäfen.
Uber und Lyft gebären nicht in der Sphäre der alle Städte begrüßen worden. Patrol in der Sphäre der Miami sind Stau Lyft Treiber und Umsetzung Stachel Operationen, während Uber ist flat-out in der Sphäre von Brüssel verboten.
Doch die Anleger scheinen nicht zu organisieren vorhanden verärgert etwa Fähigkeit offiziell erlaubt und regulatorischen Hürden sein. Uber, die sich im Bereich von 130 Städten weltweit tätig ist, hat in diesem Moment hob $ 1,5 Milliarden, während Lyft hat im Bereich der Zusatz als $ 330.000.000 taumelte.
Related : https://maggiedeng.webnode.at/blog/ Sony VAIO VGN-Z51WG/B accu