Spotify Umsatz stieg stark im Bereich der 2013, aber operative Verluste zusätzlich stieg

26.11.2014 11:04

Spotify Umsatz stieg stark im Bereich der 2013, aber operative Verluste zusätzlich stieg

Streaming Einnahmen Melodie Dienst um 74% auf € 746.9m, mit 91% von seiner Entstehung zahlende Abonnenten leichter als Anzeigen

Spotify Umsatz stieg stark im Bereich der 2013, aber so haben die operativen Verluste des Streaming-Melodie Unternehmens, wie es heftig investiert im Bereich der Makro Ausbreiten, Marketing und Artefakt Entwicklung.

Das Unternehmen heißesten konsolidierten wirtschaftlichen Ergebnisse im Druck im Bereich von Luxemburg, preisgeben, mit dem Ziel Spotify 2013 einen Umsatz von 746.9m 592.9m) stieg von 73,6% gegenüber 2012 zu 430.3m. Doch zusätzlich stieg das operative Verluste 16,4 % von rechts nach 80 Mio. € im Bereich der 2012 auf € 93,1 im Bereich der 2013.

Spotify Web Verluste, wenn zu viel fragen, möglicherweise von 86,7 Mio. im Bereich der 2012 auf € 57,8 Mio. im Bereich der 2013 gefallenen unterziehen, aber mit dem Ziel, im Wesentlichen auf 38,7 Mio. € von "fair schätzen Gewinne aus derivativen Haftung. "- ein Buchhaltungsdauer Anbindung an das schätzen von Aktienoptionen Betriebsverluste sind ein deutlicher Hinweis auf die wirtschaftliche Entwicklung im Auftrag von Spotify Firma.

Der Konzernabschluss umfasst Spotify Makro Firma sowie verschiedenen Ländern wie Großbritannien und Frankreich, irgendwo seine Umgebung Tochtergesellschaften vor kurzem berichtet, ihre eigenen wirtschaftlichen Ergebnisse im Auftrag von 2013, sobald beide gewinnbringend waren.

Weltweit endete Spotify 2013 mit 36 Mio. in Kraft Benutzern, mit neuen als 8m davon zahlende Abonnenten Da es folgt, dass sie erwachsen bis zu 50 m in Kraft Nutzern und 12,5 Mio. zahlende Abonnenten. - Ein Schild verkündet, wie zuerst das Kommando Daniel Ek verteidigt Spotify inmitten seines Streits mit Taylor schnell.

Spotify Hinweis an die Aktionäre in seinem 2013 Ergebnisse legt eine bullish Spin auf das Wachstum des Unternehmens "Wir glauben, mit dem Ziel, Melodie Mehrheit Markt Attraktivität. - Und wie, wie, glauben wir, wir sind direkt an der Seite der Einführung eines viel größeren Markt Chance. Wir glauben, dass unsere Replik Seile Rentabilität von der Seite der zu klettern über "sie behauptet.

"Wir unterziehen bereits mit dem Ziel, bewährte der wir echte schätzen sie für unsere Benutzer gebildet haben, und wir wissen, mit dem Ziel, den neuen Zeitpunkt Bevölkerung Krapfen mit unseren Artefakt, das neue eher werden sie in zahlende Abonnenten zu machen. wir sind überzeugt, mit dem Ziel, bevorzugen wir erzeugen genügend Erträge wie zum Beispiel unser Kontaktformular erweitert, und mit dem Ziel, an der Seite klettern über, unsere Margen Präferenz zu entwickeln. "

Hauptsächlich Lizenzgebühren gezahlt alter Hut Melodie Rechteinhaber - - waren 82,5% des Umsatzes im Bereich der 2013, unten von Das ist die von der Gesellschaft zu überleben wenig Jahren des konsolidierten Abschlusses, die mit dem Ziel, seine "Umsatzkosten" preisgeben gesichert 90,5% im Bereich der Jahre 2012 und 97,7% im Bereich der 2011.

Die Beweisstück bleibt jedoch mit dem Ziel, Spotify hat noch seinen Lauf von zwölf monatlichen operativen Verluste zu brechen: 21,9 Mio. € im Bereich der 2010 43,1 Mio. im Bereich der 2011 80 Mio. € im Bereich der 2012 und 93,1 im Bereich der 2013.

Im Bereich der heißesten Ergebnisse, Management Spotify beschreibt 2013, wie eine Zeit, sobald es "eine absolve Übergang vom Desktop auf mobile" von der Markteinführung einer kostenlosen Reihe für seine Handy-Anwendungen betrieben werden.

"Heute ist die Mehrheit aller neuen Benutzer im Auftrag von Spotify Anmeldung sind Handy. Machen diesen Übergang vom Desktop bis zum Handy-Einkommen mit dem Ziel, unsere vorderen Ausgang ist für immer und einen Tag direkte", erklärte das Management-Team. "Wir wissen, mit dem Ziel, eine beträchtliche Menge an Benutzern, die aktiviert und greifen auf unserer Plattform zu konvertieren über Zeitpunkt, um die passenden zahlenden Abonnenten. "

Wie zum Beispiel einer Firma, ist Spotify bereits hauptsächlich gegenüber а Leute zahlenden Abonnenten. Im Bereich der 2013 machte es 678.7m von Abonnements und 68,2 Mio. aus der Werbung im Bereich der 2013 bis 81,1% und 22,8% entsprechend Jahr für Jahr.

Querverweise mit dem Ziel, mit dem in Kraft und Zahl-User-Statistik deutet darauf hin, mit dem Ziel, auf dem Gebiet der 2013, kam aus dem 22,2% der Nutzer, die im Auftrag des Service zahlt wurden 90,9% der Spotify Einnahmen.

Spotify Kombination von kostenlosen und kostenpflichtigen Zuhören ist, was hast du gesagt? Ausgelöst seinen Streit mit Taylor schnell, die ihren Backkatalog aus dem Dienst früher diesmal unbeteiligt, wenn Spotify weigerte sich, sie Klumpen aus, die von kostenlosen Nutzern gespielt zustimmen.

Das Unternehmen hat mit dem Ziel der Einführung, wie argumentiert wenig Einschränkungen wie auf den Karten auf dem kostenlosen Reihe war entscheidend im Bereich der überreden Leute kostenloses Benutzer auf bezahlten Abonnements aktualisieren und Betankung Spotify 2 Mrd. Zahlungs $, um den Melodierechteinhaber seit seiner Markteinführung im Bereich der 2008.

"Unser kostenloser Service der Motor unserer kostenpflichtiger Service", schrieb Ek früher im Bereich der November: "Hier ist die Basis Beweis :. Neue als 80% unserer Abonnenten auf der Strecke wie kostenloses Benutzer Wenn Sie sich nur einzelne Sache zu nehmen, es. sollte dies zu bestehen: Abfuhr kostenlose, Abfuhr bezahlt, Abfuhr zwei Milliarden Dollar ".

Spotify zusätzlich sagt mit dem Ziel, die Kundenwachstum hat früher in der Sphäre der fast jeder letzten Quartal (in 2014) als an der Seite je nachdem, welche zentrale Thema in der Sphäre seiner Geschichte gewesen, auf ihre Anwendung mit dem Ziel, neue Unterstützung zusätzlich kostenlose Praxis der Fahrt neue bezahlten Abonnements.

Spotify 2013 Wirtschaftsergebnisse zusätzlich im Auftrag des Kopfes Zeitpunkt wie viel das Unternehmen bezahlt im Namen Melodie-Know-how Unternehmen The Echo Nest auf dem Gebiet der Protestkundgebung 2014 enthüllt.

"Auf Protestkundgebung 10, 2014 erwarb die versammeln alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von The Echo Nest Corporation (" Echo Nest "), einem führenden Melodie Intellekt Unternehmen im Namen von rund 55,0 Mio. ", erklärte der Ergebnisse zurück up up eine Förder von TechCrunch von der Seite der Zeitpunkt mit dem Ziel der Strafe vereinbart war 100 Millionen Dollar.

"Die Beschaffung Überlegung bestand aus der Münzen € 6.600.000, 61.897 Aktien der nichts Besonderes in der Sphäre der Gesellschaft [Spotify] und geschätzten Anteil basierten Vergütungen durch die Seite von 5,4 Mio. € geschätzt haben", verriet die Finanz Einreichung.

Stichworte: Spotify

 

https://www.cheersshop.com/  Apple A1297 2009 Version Akku

 

Apple A1382