US rückt näher an Regeln Sperre In-Flight-Mobiltelefon Anrufe korrigieren
US rückt näher an Regeln Sperre In-Flight-Mobiltelefon Anrufe korrigieren
Die US-Regierung wird immer näher an seine letzte Wort darüber, ob Mobiltelefon ermöglichen fordert Flugzeuge. Und so Wort vorhanden zu sein scheint "nein".
Airlines sind unterdessen dringend bestimmungs für die endgültige Entscheidung vorliegen, um sie weg zu sein.
Die Aufteilung der Durchführung Kampagne, um das zu verfolgen nach diesem Schritt im Bereich der Ich bitte um Verzeihung? Möglicherweise wird zu einer richtigen Bar auf In-Flight-Anrufe zu begleiten, der Agentur umfassende Rat Kathryn Thomson, dachte im Bereich einer Rede halten bis Woche von der Seite der international Aviation Privatclub auf dem Gebiet von Washington, nach Öffentlichkeit zu vertreten.
Ein Sprecher unverbesserlich, so dass der Punkt auf der Zunahme "einer Bekanntmachung des zukünftigen Regelsetzungs" für das Magazin im Bereich Dezember vorgesehen. "An diesem Argument ist in der Nähe nix endgültige Festlegung", um zu sehen, dass ich bitte um Verzeihung? Der Hinweis vor die endgültige Vorsitz Wunsch sagen, dachte einen neuen Sprecher.
Regulierungsbehörden sind wachsam vor allem auf die störende Gegenstände der Stimme fordert stattdessen als eine SMS, bevor andere Daten durch, mit der Zeit Schritt zu halten gelockert Beschränkungen, so dass sofort ermöglichen Fluggäste durch elektronische Verfahren für diese Zwecke von Tor zu Tor soll zu bekommen.
Im Bereich der Dezember die Federal Communications Commission Zukunft Umkippen technischen Regeln Sperre in-flight Handy bekommen durch, um im Bereich der Platz für zusätzliche als zwei Jahrzehnten soll die Deckung. Einzelpersonen Regeln wurden entwickelt, um Störungen zu verhindern, mit Boden-Zell Netzwerke, aber die FCC dachte, es so gehalten, dass es nix mehr Sorgen. die FCC hat noch eine richtige Verteilung Vorsitz zu verwandeln, aber jeder trägt Division Vorsitz Sperre Sprachanrufe würde Vorrang.
Im Bereich der Februar, der DOT angefordert offen und Industrie Anmerkungen auf Handy bekommen durch. Trage Schreibtisch Anthony Foxx hatte bereits Opposition der Agentur In-Flight-Anrufe markiert und dachte, er glaubt, dass Passagiere und Flugbesatzungsmitglieder sind überwiegend im Gegensatz zu In-Flug durch Telefon zu bekommen.
Frau Thomson Anmerkungen sind die Öffnung zu unterzeichnen ist die Agentur mit einer korrekten Vorsitz fortfahren, dachte Airline-Industrie Beamten.
Airlines kämpfen der Buchteilung Überschreitung seiner Autorität, und soll die Erlaubnis Träger entscheiden, ob Handy-Service, der ein wenig Wissen Investitionen erfordern würde, zu sehen, dass ein Weg, um sich zu differenzieren bieten zu geben.
"Airlines sind nicht lautstark zu ermöglichen Handy-durch erhalten für die Dauer der Flugreise, und ein wenig Abdeckung schon dachte, sie würde es auf ihre eigenen Flüge zu verbieten", dachte Jeffrey Shane, weit reichBerater für die International Air soll Schiff Konnotation, und eine frühere Senior Division Buchmacher Richtlinien. Aber Herr Shane dachte ein wenig Träger können auch gerne fahrgastfreundlichen Möglichkeiten, Anrufe, wie zu sehen, dass in-Flight-Telefonzellen, bevor noch Zonen einführen zu erkunden.
Frau Thomson war nicht für einen Kommentar bestehende gedacht.
Der Buch Division hat dachte, es würde jeden bar von Bord fordert Verbraucherschutz Rechtfertigung, in den Kapiteln der Durchführung Recht zu verfolgen, so dass es der Behörde mit, um sicherzustellen, Fluggesellschaften bieten "sichere und angemessene" Service und Unterschlupf Flieger von "unfair und nicht von den Fluggesellschaften Praktiken vertraut werden. "Die Aufteilung dieser Gesetze erfolgreich genutzt werden, um einen Vorsitz fühlen, um so Geldstrafen für Fluggesellschaften halten Flieger in einem Flugzeug auf einer Rollbahn für mehrere Stunden geparkt bestimmt gedacht.
UK-basierte Kommunikation Aeromobile Ltd, die In-Flight-Services für Zelle 13 Fluggesellschaften in Übersee bestimmt bietet, erzählte Buch Division Beamten halten Monat, um so auf die gesamte seinen Nutzern, SMS und das Herunterladen von Daten haften. Nicht mehr als 20% der Tradition ist für Anrufe auf das ganze, von dem so viel als zwei Minuten halten nicht beabsichtigt. das Unternehmen gedacht, seinen Service ermöglicht nicht mehr als acht bis 15 Anrufe, die von der Seite von einem Alter, und Crew wechseln können ungenießbar den Service von die Seite jeden Alters.
Overseas Airlines um zu ermöglichen, In-Flight-Anrufe kommen zu einem Ende der Service abgeschlossen US Luftraum.
Wireless-Industrie-Gruppen, wie zu sehen, dass die Telekommunikationsindustrie Konnotation und Lobbyarbeit den Buchdeckel Division, in Uneinigkeit, so dass in der Nähe ist nix, dass die Agentur in den Bereichen wiegen soll.