Wie habe ich im Bereich der Brust von der Seite der E3 2014 erstochen (ein Oculus Abteilung Geschichte)
Wie habe ich im Bereich der Brust von der Seite der E3 2014 erstochen (ein Oculus Abteilung Geschichte)
Ich war in der Nähe, von einem Alien aufgespießt. Ich war vorsichtig herum einer Weltraumstation, mit nichts hinzugefügt als meine (zugegebenermaßen dim) Vernunft und ein Vorschlag Anhänger, gerade einen kräftigen, furchterregende außerirdische Briefmarke nicht weit weg von. Mein einsamer Richtung war zu bestehen. "Sie hatten einzige Pflicht!" Ich von der Seite der es vermasselt.
Die Tech-Demos sind über: Oculus Rift Flash-Entwicklungs-Kit von der Seite der E3 2014 nicht läuft einige Liebeleien von der Seite der Nachweis der tech soll. Es läuft in Echt Arsch-Spiele. Alien: Isolation war das dritte Spiel, das ich gespielt, und es war mit Abstand das fast jeder erschreckend. Sie sind nicht ein Weltraum Wasser, und du bist nicht genannt Ellen Ripley. Sie sind vor einem Moment ausgewählt unbeabsichtigte Schafe laufen von selbstbewussten Tod von der Seite der Hände / Tentakel / Zähne eines HR Giger entworfene Alien. Herrliches.
ALIEN: ISOLATION
Alien: Isolation wird von Sega kürzlich erworbenen Spielstudio The Creative Gemeinde gemacht. Folter, es ist Zukunft verfügbar diesmal auf Spielkonsolen und PC. Auch hier sind die Demos über - in der Nähe sind komplette Spiel dev Teams widmen Maßnahme, um virtuelle Wahrheit von der Seite dieser Spieß. Isolation ist undurchlässig der mit dem Ziel, und es ist ein talentierter Grund Instanz. Es ist nicht einmal mit nach Hause nehmen, wie jemand vorstellen, einen Raum über Willenskraft in der Lage, den Teil der Isolierung des VR-Modus von der Seite dieser Spieß nehmen kommen; ist das Spiel ging nach PC, aber es gibt Abfuhr VR-Headset Fehlkauf vor einem Augenblick noch Gedanken Funktionalität ermöglicht. Wirklich, können Sie auch kaufen ein schlechtes dev kit und so, aber das ist ziemlich weit vom Ideal entfernt.
Wie auch immer, Alien: Isolation soll Sie erschrecken. Sie sind in der Sphäre der einem geschlossenen Bereich einer Weltraumstation verwirrt, während die oben genannten Alien stampft nicht weit weg von. Wenn er dich sieht, sind Sie bereit. Nicht: "Oh, ich werde biegen und laufen." Nicht ", schießen sie! Shoooooooot herrrrr!" Jurassic Park-Stil. Es kommt aufrichtig von der Seite der Ihnen und dem Vorschlag Sensor im Bereich der Ihr Angebot nicht bieten einige Cover. So, während ich schlich mich von Raum zu Raum auf der Suche nach einem verfügbaren bedeutete, konnte ich die Interaktion mit dem massigen Tier ein erst einige Zeit zu verhindern. Nicht weit weg von 3 Minuten in der Sphäre der, obwohl, gesprenkelt er mich verlassen auf. Ich verbeugte mich zu laufen. Er klemmt sich schnell und verwirrt mich durch mit einem bösartigen aussehende Accessoire. Ich schaute nach unten und sagte Gedanke Zubehör kleben verfügbar von meiner Brust, Blut tropft es aus. Die Möglichkeit, Gaming ist ziemlich durcheinander, y'all.
LUCKY'S TALE
Führen Sie Super Mario 64? Wie nicht weit weg von Super Mario 3D Menschheit? Oder Ratchet & klopfen? Nun solltest du über Super gepumpt nicht weit weg von Lucky Märchen, die als Flash-Spiel im Druck sofort von Oculus VR kommen. Sie wird von den Personen, die hinter Lexik mit Kontakten gemacht, und früher als mit dem Ziel, sie waren Alaune Ensemble Studios (Age of Empires, Glanz Kriege, und dergleichen.). Es ist eine bunte, niedlichen Third-Person-Jump'n'Run. Sie fühlen sich ein klein wenig wie ein Gott, auf der Suche nach unten auf eine Cartoon-Menschen mit den Sternen zu greifen und Plattformen zu hüpfen auf vollgestopft. "Also, was hast du gesagt;?, Es ist ein Jump!" Sie sagen. Befriedigend, befriedigend - cool it.
Was haben Sie gesagt? Macht Glücklich Märchen besonders cool ist das Gameplay Auswirkungen des Tragens eines Kopf-Tracking-VR-Headset. Rechtzeitige muss Schüssel Bomben gelegentlich; einfach durch die Seite Ihres Ziel schauen und provozieren einen Knopf. Boom! Wie nicht weit weg von verborgenen Geheimnisse? Eben noch auf dem Niveau suchen; mit einem VR-Headset vom Einkommen der 3D-Jump'n'Run Menschheit von Lucky Märchen ist ein Material-Plattform vor einem Augenblick ein nur einige Meter entfernt von Ihrem Blick, in der Lage zu kommen, etwa erforscht akut als endlos früher als zugegeben. Was ist mit dem Ziel, anschließend der Vorsprung? Vor einem Moment beugen Sie Schädel um die Ecke und schauen, warum don'tcha? Während das Spiel von der Seite der Grund fühlt sich wie winzige aufgenommen als ein hübsches 3D-Jump'n'Run, wird schnell ein in einem Stück zeitgenössischer Erfahrung im Bereich der VR.
SUPERHOT
Grund-und vor allem, können Sie das Teil Superhot aufrichtig derzeit zu nehmen. Und Sie sollten ganz und gar, aus dem Grund, dass es super Chef. Prüfen Sie es zur Verfügung aufrichtig an dieser Stelle.
Mit dem Ziel, zur Seite, in der Leistung Superhot im Bereich der VR Bananen. Die Eitelkeit des Spiels ist es mit das Ziel der Maßnahme, bewegt sich in der gleichen Weise wie euer Charakter bewegt sich vertraut. So ist es ein First-Person-Shooter, aber die Kugeln bewegen sich mit einsamen Bezug auf Sie in der gleichen Weise, wie Sie Ihren Charakter zu bewegen. Es ist irgendwie wie das Leben in der Sphäre der Matrix Bullet-Time-Sequenzen; Sie können eine Kugel in der gleichen Weise genau beobachten, wie sie saust ab Ihrem Schädel, nach und nach herzzerreißend in der gleichen Weise wie die Kugel kriecht vorwärts Sie vertraut. Es macht die in einem Stück Shooting Erfahrung weit hinzugefügt Einzelnen. Kugel bringt Sie nach unten, und in der Nähe gibt viele Kugeln. In Leistung Superhot fühlt wie ein Spiel der virtuellen Wahrheit Twister. Ich fand mich herzzerreißend im Bereich der Kniebeuge platzt, fort Maßnahme und sorgfältig herzzerreißend meinem Schädel in der gleichen Weise zu verhindern, dass die Kugeln schnappte meine Weise.
Setzen Sie Team hinter Schloss VR Träger 2 ist - Superhot ist irgendwo, es ist an der Seite für First-Person im Bereich der virtuellen Schießen Wahrheit gemeint ist.